Stadt.Plan Extra: Friedlich gegen Stuttgart 21!

Mitteilungsblatt: Stadt.Plan Extra: Friedlich gegen Stuttgart 21

Auf acht Seiten finden Sie folgende Themen:
* Leitartikel: Interview mit Hannes Rockenbauch
* Kommt der Widerstand zu spät?
* Bericht zum 30.09.2010 von Tom Adler
* „Hut ab vor dieser Jugend!“ – Aus der Rede von Pfarrerin Guntrun Müller-Enßlin bei der Großdemo am 01.10.2010
* Volksentscheid – Das Volk als juristisches Problem
* Das schwäbische Bauernheer
* Stuttgart 21: Zehn Behauptungen – die wir nicht mehr glauben
* CDU-Krankheit „Erinnerungslücke“
* Vettern und ein Bäsle

Schicken Sie uns bei Fragen und Anregungen eine E-Mail an: soesundlinke [at] stuttgart [punkt] de

Unterstützer_in

Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Das Parteifreie Bündnis SÖS ist die Hoffnung der StuttgarterInnen in der Kommunalpolitik. Ich setze mich ein für eine deutliche Verbesserung des Wahlergebnisses gegenüber 2009, da ich will, dass das Immobilien- und Tunnelprojekt Stuttgart 21 endlich gestoppt wird.Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

captcha