Vollversammlung der Bezirksbeiräte von SÖS-LINKE-PLuS

14. Juni 2018, 19:00 Uhr
Rathaus, Raum 407/408, Marktplatz 1, 70173 Stuttgart


Liebe Kollegen/innen, 

wir wollen uns erneut mit dem Thema:“ Mobilität in Stuttgart“ befassen und dabei Bezug nehmen auf die Generaldebatte im Gemeinderat vom 19 April.

Unsere Fraktionsgemeinschaft hat in dieser Debatte ihre Positionen für eine “ Stadt der Zukunft für Menschen“ vorgetragen.

Unsere Mobilität ist oftmals erzwungen, da die Funktionen wie: Arbeit, Wohnen, Freizeit und Nahversorgung nicht im eigenem Stadtteil möglich sind, sondern sich auf die ganze Stadt und Region verteilen. Wir führen die Diskussion mit unserem Stadtrat und Stadtplaner Luigi Pantisano.

TOP:

1.Mobilität und Stadtentwicklung (Luigi Pantisano)

2.Aktuelles aus dem Gemeinderat

3.Verschiedenes

– Kommuniktation/Beratung zwischen GRF und BBR am Beispiel Oper 

4.Termine

Beste Grüße 

Gerd Hütter

(fürs BB-Team)


Unterstützer_in

Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Das Parteifreie Bündnis SÖS ist die Hoffnung der StuttgarterInnen in der Kommunalpolitik. Ich setze mich ein für eine deutliche Verbesserung des Wahlergebnisses gegenüber 2009, da ich will, dass das Immobilien- und Tunnelprojekt Stuttgart 21 endlich gestoppt wird.Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

captcha