SÖS ist Mitglied in der Wahlinitiative von Hannes Rockenbauch

Hannes Rockenbauch handelt, wenn es um die sozial- und klimagerechte Zukunft Stuttgarts geht. Darum freuen wir uns, dass er für das Amt des Stuttgarter Oberbürgermeisters kandidiert.

Hannes Rockenbauch vertritt das parteifreie Bündnis Stuttgart ökologisch sozial (SÖS) seit 2004 im Stuttgarter Gemeinderat. Beharrlich und engagiert setzt Hannes Rockenbauch sich für die Umwandlung Stuttgarts ein – hin zu einer menschengerechten Stadt. Wir können uns keinen besseren Oberbürgermeister für unsere Stadt vorstellen. So treten wir sehr gerne seiner überparteilichen Wahlinitiative bei.

Weiterlesen…

Unterstützer_in

DOMINIK DÖRR, Cannstatt, Erzieher
Soziale Gerechtigkeit, etwa in Form von bezahlbarem Wohnraum ist ein wichtiger Eckpfeiler einer gut funktionierenden Gesellschaft.  Stuttgart 21 sehe ich als eine der größten Fehlentscheidungen der Verkehrspolitik der letzten Jahre, diese gehört umgehend korrigiert.DOMINIK DÖRR, Cannstatt, Erzieher

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere Neuigkeiten per Email an.


captcha