Antrag CAP-Markt 07.07.2015

„Der Bezirksbeirat Obertürkheim fordert die Stadt Stuttgart auf, den Parkplatz vor dem ehemaligen Postgebäude in Untertürkheim nicht an die Fa. ALDI zu verkaufen. Auch der Erhalt des CAP-Marktes in Obertürkheim wäre dadurch gesichert. In einer Verordnung aus dem Jahr 2003 hatte die Stadt Stuttgart die Bevorzugungder sozial organisierten CAP-Märkte begründet.“

Antrag

Unterstützer_in

Gerhard Wick, Lagerarbeiter
Von Parteien und ihrer Hinterzimmer-Demokratie habe ich genug. Lasst uns unsere Stadt selbst gestalten. Gemeinsam können wir das. Besser als die Karriere-Politiker. Ihr versteht, ich meine dass wir keine andern Herren brauchen, sondern keine.
(b.brecht)
Gerhard Wick, Lagerarbeiter

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha