Antrag: Buslinie Rotenberg-Uhlbach

„SÖS/LinkePlus beantragt:
1. Die SSB möge dem Bezirksbeirat Obertürkheim eine präzise Aufschlüsselung ihrer in der Ablehnung des Prüfantrags vom 05.11.14 als zu teuer aufgeführten „unteren sechsstelligen“ Eurosumme leisten.
2. Die SSB wird aufgefordert, zunächst im Test für 1 Jahr zwischen den Stuttgarter Stadtteilen Rotenberg und Uhlbach eine Buslinie (Größe des Fahrzeugs wie im ersten Antrag angeregt) im 30 Min.Takt einzurichten.“

Antrag

Unterstützer_in

Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin
Der Gemeinderat soll wieder – dazu wurde er eingerichtet – zu einem Ort werden, wo Bürger öffentlich Rat über das Gemeinwohl halten, unabhängig von mehrheits- und machtversessenen Parteipolitikern am Gängelband lokaler Industrien. Denken wir gemeinsam parteifrei weiter: SÖS!Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha