SÖS Freunde Nord

Schon seit der OB-Wahl 2012 treffen sich die Freunde von SÖS aus Feuerbach, Zuffenhausen und Stammheim. Dazu gehören die Bezirksbeiräte der Stadtteile aber auch kommunalpolitisch interessierte Bürger. Die Freunde unterstützen sich beim Wahlkampf oder beim Vorbereiten von Veranstaltungen.

Freunde der SÖS Nord

In der Regel trifft man sich einmal im Monat. Inzwischen auch im größeren Kreis der Gemeinderatsfraktion SÖS-Linke-PluS. Themen sind die Beschlüsse im Gemeinderat, in den Bezirksbeiräten und die Weitergabe der Inhalte aus der SÖS Vollversammlung.

Über das Interesse und die Mitarbeit weiterer Stuttgarter_innen würden wir uns sehr freuen. Melden Sie sich über unsere Kontaktseite.

Unterstützer_in

Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin
Der Gemeinderat soll wieder – dazu wurde er eingerichtet – zu einem Ort werden, wo Bürger öffentlich Rat über das Gemeinwohl halten, unabhängig von mehrheits- und machtversessenen Parteipolitikern am Gängelband lokaler Industrien. Denken wir gemeinsam parteifrei weiter: SÖS!Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere Neuigkeiten per Email an.


captcha