Montagsdemo die 100ste

Auf der 100. Montagsdemo am 21. November 2011 um 18 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof vor dem abgerissenen Nordflügel sprachen vor 11.000 Zuhörern der Schauspieler Walter Sittler, der Kabarettist Uli Keuler und die BUND-Landesvorsitzende Dr. Brigitte Dahlbender.
Musik: The Love Jones

Danach gab es einen bunten und lautstarken Demonstrationszug durch die Stadt zum Neuen Schloss, wo die empörten Bürger Ihrem Anliegen noch einmal Ausdruck verliehen.

Unterstützer_in

Christoph Reinstadler, Heilerziehungspfleger
SÖS ist für mich die Schnittstelle zwischen Rathaus und Bürger. Das ist für mich gelebte basis­orientierte Demokratie!Christoph Reinstadler, Heilerziehungspfleger

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha