Montagsdemo die 57ste

Auf der 57. Montagsdemo am 20. Dezember 2010 um 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof sprachen Steffen Siegel von der Schutzgemeinschaft Filder, Klaus Arnoldi, VCD Baden-Württemberg, Jörg Jung, Mut zu Kultur und Walter Sittler. Das Aktionsbündis gegen S21 wünschte allen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein zahlreiches Wiedersehen bei der ersten Montagsdemo im neuen Jahr am 10. Januar 2011.

Unterstützer_in

Gerhard Wick, Lagerarbeiter
Von Parteien und ihrer Hinterzimmer-Demokratie habe ich genug. Lasst uns unsere Stadt selbst gestalten. Gemeinsam können wir das. Besser als die Karriere-Politiker. Ihr versteht, ich meine dass wir keine andern Herren brauchen, sondern keine.
(b.brecht)
Gerhard Wick, Lagerarbeiter

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha