Montagsdemo die 75ste

Auf der 75. Montagsdemo am 16. Mai 2011 um 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof sprachen Tom Adler zur aktuellen Entwicklungen nach der Landtagswahl und Dr. Rolf Laternser (Geologe) zu den erheblichen Problemen mit dem Grundwassermanagement und Risiken für das Mineralwasser.
Steffen Siegel begeisterte mit Schüttelreimen.
Musik: Birgit von Straelen
Moderation: Jürgen Merks
Zum 75. Jubiläum der Montagsdemos waren die Demobesucher am Ende der Veranstaltung eingeladen einen Wiener Walzer auf der Schillerstraße zu tanzen.

Unterstützer_in

Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin
Der Gemeinderat soll wieder – dazu wurde er eingerichtet – zu einem Ort werden, wo Bürger öffentlich Rat über das Gemeinwohl halten, unabhängig von mehrheits- und machtversessenen Parteipolitikern am Gängelband lokaler Industrien. Denken wir gemeinsam parteifrei weiter: SÖS!Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha