Montagsdemo die 80ste

Auf der 80. Montagsdemo am 27. Juni 2011 um 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof, die wieder sehr gut besucht war, sprachen Klaus Arnoldi vom VCD zum Thema Stresstest und der Schauspieler Walter Sittler zur aktuellen Lage. Bertholt Frieß (BUND-Landesgeschäftsführer) moderierte.
Musik: Parkorchester Compagnia Sackbahnhof
Im Anschluss gab es den friedlichen und bunten Demozug zum Schlossplatz und dort den Schwabenstreich.

Unterstützer_in

Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin
Der Gemeinderat soll wieder – dazu wurde er eingerichtet – zu einem Ort werden, wo Bürger öffentlich Rat über das Gemeinwohl halten, unabhängig von mehrheits- und machtversessenen Parteipolitikern am Gängelband lokaler Industrien. Denken wir gemeinsam parteifrei weiter: SÖS!Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha