Montagsdemo die 83ste

Auf der 83. Montagsdemo am 18. Juli 2011 um 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof sprachen Klaus Riedel (SPDler gegen S21 und Mitglied im Aktionsbündnis gegen S21) und Brigitte Lösch (Bündnis90/Grüne und Landtagsvizepräsidentin). Informative und sympathische Moderation von Berthold Frieß (BUND Landesverband).
Musik von Duo Conceptions

Davor fand um 17.30 Uhr zum 2. Mal das “Plädoyer für den Südflügel” der Architekten zu K21 mit Unterstützung des Aktionsbündnis gegen S21 statt. Diesmal referierte Peter Dübbers, Architekt und Enkel von Paul Bonatz.

Unterstützer_in

Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Das Parteifreie Bündnis SÖS ist die Hoffnung der StuttgarterInnen in der Kommunalpolitik. Ich setze mich ein für eine deutliche Verbesserung des Wahlergebnisses gegenüber 2009, da ich will, dass das Immobilien- und Tunnelprojekt Stuttgart 21 endlich gestoppt wird.Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha