Montagsdemo die 85ste

Auf der 85. Montagsdemo am 1. August 2011 um 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof sprachen Hannes Rockenbauch (Sprecher Aktionsbündnis gegen S21), Matthias Oomen (Pro Bahn) und Gerhard Pfeifer (BUND). Drei Tage nach der Stresstest-Veranstaltung mit Heiner Geißler am letzten Freitag im Stuttgarter Rathaus waren Kundgebung und Demo sehr gut besucht und die Protestbewegung sehr lebendig.
Musik: The Love Jones

Vor der Montagsdemo um 17.30 Uhr vor dem Südflügel sprach Prof. Dipl.-Ing. Jo Frowein das vierte Plädoyer für den Südflügel.

Unterstützer_in

Sabine Schmidt, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ich bin vom Konzept von SÖS nach wie vor sehr überzeugt. Das Programm ist wirklich zukunfts­orientiert und richtet sich nach den wirklichen Bedürfnissen von Bürgerinnen und Bürgern einer großen Stadt.Sabine Schmidt, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha