Montagsdemo die 85ste

Auf der 85. Montagsdemo am 1. August 2011 um 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof sprachen Hannes Rockenbauch (Sprecher Aktionsbündnis gegen S21), Matthias Oomen (Pro Bahn) und Gerhard Pfeifer (BUND). Drei Tage nach der Stresstest-Veranstaltung mit Heiner Geißler am letzten Freitag im Stuttgarter Rathaus waren Kundgebung und Demo sehr gut besucht und die Protestbewegung sehr lebendig.
Musik: The Love Jones

Vor der Montagsdemo um 17.30 Uhr vor dem Südflügel sprach Prof. Dipl.-Ing. Jo Frowein das vierte Plädoyer für den Südflügel.

Unterstützer_in

Gerhard Wick, Lagerarbeiter
Von Parteien und ihrer Hinterzimmer-Demokratie habe ich genug. Lasst uns unsere Stadt selbst gestalten. Gemeinsam können wir das. Besser als die Karriere-Politiker. Ihr versteht, ich meine dass wir keine andern Herren brauchen, sondern keine.
(b.brecht)
Gerhard Wick, Lagerarbeiter

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha