Oben bleiben am 1. Mai

So eine bunte und lebhafte 1. Mai Kundgebung gab es schon lange nicht mehr. Hauptredner auf dem Karlsplatz war TRANSNET-Vorsitzender Alexander Kirchner (TRANSNET ist die größte Eisenbahnergewerkschaft). Kichner ist auch stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bahn AG und Wortführer der Arbeitnehmerseite, des paritätisch besetzten Gremiums. Mit unseren „Oben bleiben“ Chören haben wir ihm ein würdigen Empfang bereitet.














Unterstützer_in

Christoph Reinstadler, Heilerziehungspfleger
SÖS ist für mich die Schnittstelle zwischen Rathaus und Bürger. Das ist für mich gelebte basis­orientierte Demokratie!Christoph Reinstadler, Heilerziehungspfleger

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere Neuigkeiten per Email an.


captcha