SÖS im „Einsatz“

Gestern Abend war mein erster „Einsatz“ als SÖSLinker bei den Flüchtlingen2015-10-24 19.01.06
in der Turnhalle Obertürkheim. Zum Essen austeilen. Die Menschen sind freundlich, wirken sehr bescheiden, mit gepflegten Umgangsformen. Wenn man vor allem bedenkt, was sie hinter sich haben… Für die Kinder scheint das alles ein Spiel zu sein.

Ein kleiner Nachtrag: Ein 1 ½ Jähriges Kind auf dem Arm vom Vater lies nicht die Augen von mir. Ein Mädchen…
Ich zum Vater (englisch): „Bis sie so alt ist, bin ich wohl nicht mehr am Leben.“
Er: „God will bless you so long…“

 

living theatre.

 

Unterstützer_in

Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin
Der Gemeinderat soll wieder – dazu wurde er eingerichtet – zu einem Ort werden, wo Bürger öffentlich Rat über das Gemeinwohl halten, unabhängig von mehrheits- und machtversessenen Parteipolitikern am Gängelband lokaler Industrien. Denken wir gemeinsam parteifrei weiter: SÖS!Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha