Wahlkampf-Auftakt von „team christoph“ 09.10.15

50  Flugblätter waren sofort verteilt, die Leute hatten reges Interesse.

Dialog:
Ich: „Wir haben den CAP-Laden gerettet !“
Passanten: „Was, sollte der weg ? (sie nehmen das Blatt und lesen) das habt ihr gut gemacht !“
Ich: „Denken Sie bei der Wahl an uns“ ! (manche nicken zustimmend, oft kam auch ein „Ja“).

P1010397

 

 

cap_rettung

Unterstützer_in

Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin
Der Gemeinderat soll wieder – dazu wurde er eingerichtet – zu einem Ort werden, wo Bürger öffentlich Rat über das Gemeinwohl halten, unabhängig von mehrheits- und machtversessenen Parteipolitikern am Gängelband lokaler Industrien. Denken wir gemeinsam parteifrei weiter: SÖS!Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha