StZ 01.08.16: Testfahrt mit Muskelkraft und Magengrimmen

Gemütliches Radeln sieht anders aus. Fünf Bezirksbeiräte und einige Bürger haben sich vergangene Woche mit ihrer Vorsitzenden Andrea Lindel auf die Sättel ihrer Drahtesel geschwungen. Gemeinsam begutachteten sie die neuralgischen Punkte für Radler in Plieningen und Birkach. Mit dabei waren Joachim Kausch und Thomas Plagemann (Grüne), Gerhard Hütter (SÖS-Linke-Plus), Michael Wörner (CDU), Alexander Brecht (FDP) sowie Frank Zühlke von der Landesgeschäftsstelle des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC), Elke Strub von der Abteilung Fläche und Bau der Universität Hohenheim und Olaf Daiß vom Polizeiposten Plieningen.

gesamter Artikel

Unterstützer_in

Sabine Schmidt, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ich bin vom Konzept von SÖS nach wie vor sehr überzeugt. Das Programm ist wirklich zukunfts­orientiert und richtet sich nach den wirklichen Bedürfnissen von Bürgerinnen und Bürgern einer großen Stadt.Sabine Schmidt, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha