StZ 02.03.18: Esslinger Bus-Pläne erhitzen die Gemüter

Parken in Uhlbach – Esslinger Bus-Pläne erhitzen die Gemüter

Uhlbach – Die mögliche Umleitung der Esslinger Buslinie 109 von Rüdern über die Tiroler Straße nach Uhlbach und weiter zum Bahnhof Obertürkheim erhitzt die Gemüter. Selten war eine Versammlung des Bezirksbeirats Obertürkheim so gut besucht: Mehrere Dutzend Anwohner kamen in das evangelische Gemeindehaus, um sich bei Vertretern der beiden Kommunen über das Vorhaben zu informieren und ihre Bedenken zu äußern.

gesamter Artikel

Unterstützer_in

Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Das Parteifreie Bündnis SÖS ist die Hoffnung der StuttgarterInnen in der Kommunalpolitik. Ich setze mich ein für eine deutliche Verbesserung des Wahlergebnisses gegenüber 2009, da ich will, dass das Immobilien- und Tunnelprojekt Stuttgart 21 endlich gestoppt wird.Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha