StZ 11.07.16: Informationen zum Nahverkehr der Zukunft – Neue Linien und mehr Züge für die Fildern

Stadt, SSB und VVS informieren die Bezirksbeiräte aus Birkach, Degerloch, Möhringen, Plieningen, Sillenbuch und Vaihingen über den aktuellen Stand des Nahverkehrsentwicklungsplans.

„Wir würden uns freuen, wenn es keine Sperrzeiten für die Mitnahme von Fahrrädern in der Stadtbahn gäbe und eine Mitnahme in Bussen möglich wäre“, sagte Gerhard Hütter von SÖS-Linke-Plus in Plieningen. Aufgrund der aktuellen Kapazitätsengpässe könne man eine generelle Fahrradmitnahme nicht realisieren, eine testweise Einführung lehnte Knöller ebenfalls ab.

gesamter Artikel

Unterstützer_in

Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Das Parteifreie Bündnis SÖS ist die Hoffnung der StuttgarterInnen in der Kommunalpolitik. Ich setze mich ein für eine deutliche Verbesserung des Wahlergebnisses gegenüber 2009, da ich will, dass das Immobilien- und Tunnelprojekt Stuttgart 21 endlich gestoppt wird.Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha