StZ 11.07.16: Informationen zum Nahverkehr der Zukunft – Neue Linien und mehr Züge für die Fildern

Stadt, SSB und VVS informieren die Bezirksbeiräte aus Birkach, Degerloch, Möhringen, Plieningen, Sillenbuch und Vaihingen über den aktuellen Stand des Nahverkehrsentwicklungsplans.

„Wir würden uns freuen, wenn es keine Sperrzeiten für die Mitnahme von Fahrrädern in der Stadtbahn gäbe und eine Mitnahme in Bussen möglich wäre“, sagte Gerhard Hütter von SÖS-Linke-Plus in Plieningen. Aufgrund der aktuellen Kapazitätsengpässe könne man eine generelle Fahrradmitnahme nicht realisieren, eine testweise Einführung lehnte Knöller ebenfalls ab.

gesamter Artikel

Unterstützer_in

Sibylle Wais, Verwaltungs­mitarbeiterin
Die Vielfalt, der bei SÖS beteiligten Menschen begeistert mich. Soviel Sach- und menschliche Kompetenz muss ins Rathaus. Weg mit den Tunnel­parteien!Sibylle Wais, Verwaltungs­mitarbeiterin

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere Neuigkeiten per Email an.


captcha