StZ 18.07.18: Willkommensräume in Feuerbach – Mittwochs ist das Café immer voll

In diesen Tagen wird das Burgenlandzentrum 35 Jahre alt. Zur Feier des Tages sind die neuen Willkommensräume eingeweiht worden. Das Herzstück ist das Willkommens-Café im Versammlungssaal im ersten Stock.

Feuerbach – Draußen im Hof geht es lustig zu: Der Eltern-Lehrer-Chor des Neuen und des Leibniz-Gymnasiums singt. Die Kinder-Theater-Gruppe der evangelischen Kirche zeigt einen Sketch. Die Kinder der Musikschule Stuttgart spielen. Rauaa Albakhir und Rauaa Monia zitieren arabische Gedichte. Drinnen finden sich derweil die ersten Kaffeegäste ein.

Aus zwei guten Gründen: Das Feuerbacher Burgenlandzentrum wird 35 Jahre alt, und die neuen Willkommensräume werden offiziell eingeweiht. Das Herzstück des Begegnungszentrums ist das Willkommens-Café im Versammlungssaal im ersten Stock.

Hannes Rockenbauch, Stadtrat
Für mich sind die Demokratie­labore und der offene Prozess zur Auswahl unserer Kandidaten_innen das spannendste Demokratie­experiment Stuttgarts.Hannes Rockenbauch, Stadtrat

Anstehende Termine

Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt.