StZ 26.09.16: Gremium kritisiert die SSB AG

„Der Bezirksbeirat fordert die Koppelung der Buslinien 61 und 62 und Verlängerung der L 65. 

Den Anstoß zur neuerlichen Debatte im Bezirksbeirat haben zwei Anträge von Christoph Hofrichter (SÖS-Linke-Plus) gegeben.

Das Gremium schloss sich Hofrichters Antrag an, der nun als ein Antrag des Bezirksbeirates an die Stadt geht – mit der Aufforderung, entsprechend auf das städtische Unternehmen einzuwirken.“

gesamter Artikel und die Anträge

Unterstützer_in

Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin
Der Gemeinderat soll wieder – dazu wurde er eingerichtet – zu einem Ort werden, wo Bürger öffentlich Rat über das Gemeinwohl halten, unabhängig von mehrheits- und machtversessenen Parteipolitikern am Gängelband lokaler Industrien. Denken wir gemeinsam parteifrei weiter: SÖS!Dr. Annette Ohme-Reinicke, Dozentin

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha