StZ 26.09.16: Gremium kritisiert die SSB AG

„Der Bezirksbeirat fordert die Koppelung der Buslinien 61 und 62 und Verlängerung der L 65. 

Den Anstoß zur neuerlichen Debatte im Bezirksbeirat haben zwei Anträge von Christoph Hofrichter (SÖS-Linke-Plus) gegeben.

Das Gremium schloss sich Hofrichters Antrag an, der nun als ein Antrag des Bezirksbeirates an die Stadt geht – mit der Aufforderung, entsprechend auf das städtische Unternehmen einzuwirken.“

gesamter Artikel und die Anträge

Unterstützer_in

Gerhard Wick, Lagerarbeiter
Von Parteien und ihrer Hinterzimmer-Demokratie habe ich genug. Lasst uns unsere Stadt selbst gestalten. Gemeinsam können wir das. Besser als die Karriere-Politiker. Ihr versteht, ich meine dass wir keine andern Herren brauchen, sondern keine.
(b.brecht)
Gerhard Wick, Lagerarbeiter

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha