Zur Sache Baden-Württemberg Schwarzfahren: Straftat oder Akt der Rebellion?

In der SWR-Sendung „Zur Sache Baden-Württemberg“ wurde über unseren Neujahrsempfang mit der Freifahren Initiative berichtet.

In der SWR Mediathek kann er angesehen werden: Link.

Unterstützer_in

Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Das Parteifreie Bündnis SÖS ist die Hoffnung der StuttgarterInnen in der Kommunalpolitik. Ich setze mich ein für eine deutliche Verbesserung des Wahlergebnisses gegenüber 2009, da ich will, dass das Immobilien- und Tunnelprojekt Stuttgart 21 endlich gestoppt wird.Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere Neuigkeiten per Email an.


captcha