Stellungnahme von SÖS zu den erneuten Drohungen gegen Stuttgarter SÖS-Stadtrat Luigi Pantisano

„Wir vom Bündnis SÖS – Stuttgart ökologisch sozial – solidarisieren uns mit unserem Stadtrat Luigi Pantisano,“ so SÖS-Bezirksbeirätin Monika Kneer: „Er und sein Umfeld sind erneut mit abscheulichen und brutalen Drohungen gegen Leib und Leben konfrontiert. Diese kriminellen Äußerungen sind widerlich, ekelhaft und extrem menschenverachtend.“

Kneer fordert „die zuständigen Behörden dringend auf, diese erneuten Straftaten umgehend konsequent zu verfolgen und unseren Stadtrat endlich vor diesen Bedrohungen zu schützen. “

SÖS Bezirksbeirat Paul Russmann: „Wir schätzen Luigis klare Haltung, seine unermüdliche politische Arbeit als SÖS-Stadtrat für die Stadt und unsere Gesellschaft. Wir von SÖS stehen an der Seite unseres Freundes Luigi Pantisano und unterstützen uneingeschränkt seinen konsequenten Einsatz als Stadtrat gegen jegliche Form von Rassismus, Diskriminierung und Menschenverachtung.“

Dipl.-Theol. Paul Russmann

SÖS-Bezirksbeirat Stuttgart-West

Sabine Schmidt, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ich bin vom Konzept von SÖS nach wie vor sehr überzeugt. Das Programm ist wirklich zukunfts­orientiert und richtet sich nach den wirklichen Bedürfnissen von Bürgerinnen und Bürgern einer großen Stadt.Sabine Schmidt, Heilpraktikerin (Psychotherapie)