Themenblatt: Stuttgart 21

Themenblatt: Stuttgart 21

Stuttgart 21 kann noch gestoppt werden

Nachdem die Fianzierungsvereinbarung für S21 in einer Nacht und Nebel Aktion unterzeichnet wurde erklärt Gangolf Stocker Sprecher von „Leben in Stuttgart- kein Stuttgart21“ und SÖS Kandidat das sich der Widerstand gegen S21 immer noch lohnt und warum man am 7 Juni mit der Wahl von SÖS Stuttgart21 abwählen kann.

Cross Border Leasing und die Privatisierung der Energie- und Wasserversorgung: diese politischen Fehlentscheidungen treffen Stuttgart in der Finanzkrise besonder hart.

Link: zum herunterladen dieser Publikation

Unterstützer_in

Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Das Parteifreie Bündnis SÖS ist die Hoffnung der StuttgarterInnen in der Kommunalpolitik. Ich setze mich ein für eine deutliche Verbesserung des Wahlergebnisses gegenüber 2009, da ich will, dass das Immobilien- und Tunnelprojekt Stuttgart 21 endlich gestoppt wird.Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere Neuigkeiten per Email an.


captcha