2.SÖS-Plakatsession zur Kommunalwahl 2009

Am Sonntag wurden in einem zweiten Großeinsatz die neuen SÖS- Plakate für die Kommunalwahl 2009 geklebt. Wieder einmal spielte das Wetter mit und die Stimmung war super. Jetzt müssen unsere schicken neuen Plakate nur noch die nötigen fleißigen Aufhänger finden. Ich bin schon gespannt an welchen ungewöhnlichen Orten ich sie wieder entdecken werde.

hier all unsere Plakate in der Übersicht

Fotos von der Plakatsession:
sös-plaksession
sös-plak2session2
plakateabreisen
plakatmartin

Unterstützer_in

Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Das Parteifreie Bündnis SÖS ist die Hoffnung der StuttgarterInnen in der Kommunalpolitik. Ich setze mich ein für eine deutliche Verbesserung des Wahlergebnisses gegenüber 2009, da ich will, dass das Immobilien- und Tunnelprojekt Stuttgart 21 endlich gestoppt wird.Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere monatlichen Neuigkeiten per Email an.


captcha