Frohes Neues!!

Liebe Stuttgarter und StuttgarterInnen

zum Jahreswechsel wünsche ich euch alles Gute. Ich hoffe ihr hattet erholsame Feiertage über Weihnachten, denn vor uns steht ein spannendes Jahr, in dem wir alle eure Kraft und Kreativität brauchen werden um Stuttgart wenigstens ein Stück ökologischer, sozialer und natürlich demokratischer zu machen.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein tollen Start ins neue Jahr, feiert schön, aber natürlich ohne Raketen, das gilt nämlich nicht nur für den Nahenosten.
Das gesparte Geld lieber spenden, z.B. an SÖS, damit wir es dann wenigstens im Wahlkampf ordentlich knallen lassen können.

Alles Liebe
und Kopf(bahnhof) hoch,
euer Hannes Rockenbauch

Unterstützer_in

Sabine Schmidt, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ich bin vom Konzept von SÖS nach wie vor sehr überzeugt. Das Programm ist wirklich zukunfts­orientiert und richtet sich nach den wirklichen Bedürfnissen von Bürgerinnen und Bürgern einer großen Stadt.Sabine Schmidt, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere Neuigkeiten per Email an.


captcha