Rathaus platzt aus allen Nähten

Am Dienstag, den 27. Oktober, fand die Veranstaltung „Die Folien des Herrn Schuster oder Stuttgart 21 verkehrt“ statt. Wegen Überfüllung des Großen Sitzungssaals – es waren über 500 S21/K21-Interessierte gekommen – wurde das Geschehen zusätzlich noch im kleinen Sitzungssaal übertragen.

So sollte es bei jeder Gemeinderatssitzung sein. Dann wüssten mehr BürgerInnen, wie es dort zugeht.

Hier ein paar Eindrücke des Abends:
(alle Fotos von Roland Hägele)

Unterstützer_in

Mark Pollmann, Dipl.-Geograf / Systemischer Berater
Für seine Vision muss der Mensch seinen Beitrag leisten, damit sie Wirklichkeit werden darf. Ohne diesen Einsatz wäre sie Illusion – und folgte damit dem Prinzip der Selbsttäuschung. Damit unsere Vision die Wirklichkeit beflügelt: WING – denn wählen ist einfach nicht genug!Mark Pollmann, Dipl.-Geograf / Systemischer Berater

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere Neuigkeiten per Email an.


captcha