SÖS-Plakatsession zur Kommunalwahl 2009

Bei strahlendem Sonnenschein und mit viel guter Laune haben wir am Sonntag im Waldheim Sillenbuch unsere erste Ladung Wahlplakate geklebt.
In vier Stunden inklusive gemütlichem Mittagessen wurden knapp vierhundert „oben bleiben-kein Stuttgart21“ und dreihundert „Demokratie statt Arroganz“ Plakate geklebt. Jetzt kann uns nichts mehr davon abhalten nächstes Wochenende die Stadt mit ihnen zu schmücken.

hannes-plakate
SÖS-Stadtrat Hannes Rockenbauch nach getaner Arbeit.

Unterstützer_in

Christoph Reinstadler, Heilerziehungspfleger
SÖS ist für mich die Schnittstelle zwischen Rathaus und Bürger. Das ist für mich gelebte basis­orientierte Demokratie!Christoph Reinstadler, Heilerziehungspfleger

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere Neuigkeiten per Email an.


captcha