Spontaner Widerstand!

abtritt1Als am Donnerstag die Finanzierungsvereinbarung in der Villa Reitzenstein unterschrieben wurde protestierten 100 gut gelaunte K21- Fans spontan vor Öttingers Residenz gegen diesen Handstreich. Den hohen Herren muss das Wasser schon bis zum Hals stehen das sie ganz ohne Bahnchef zu so einer Panik-Aktion fähig waren.
Die Message der K21-Fans war klar.
Hannes findet in der unten stehenden Rücktrittsliste fehlt eigentlich nur noch unser Ötti!

Unterstützer_in

DOMINIK DÖRR, Cannstatt, Erzieher
Soziale Gerechtigkeit, etwa in Form von bezahlbarem Wohnraum ist ein wichtiger Eckpfeiler einer gut funktionierenden Gesellschaft.  Stuttgart 21 sehe ich als eine der größten Fehlentscheidungen der Verkehrspolitik der letzten Jahre, diese gehört umgehend korrigiert.DOMINIK DÖRR, Cannstatt, Erzieher

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

... und melden Sie sich für unsere Neuigkeiten per Email an.


captcha