1. PM: Bonuscard gegen Regelsatz

    Diese Pressemitteilung als PDF herunterladen: „Bonuscard gegen Regelsatz“ Kinderarmut: Gutes Stuttgarter Modell kann verfassungsgemäße Regelsätze nicht ersetzen Kann das Problem der Kinderarmut in Deutschland nach Stuttgarter Vorbild gelöst werden? Wir...
  2. Anhörung zum Hotel Silber

    Gemeinsam mit der Initiative „Gedenkort Hotel Silber“ veranstaltete die Fraktionsgemeinschaft SÖS und Linke am 25.02.2010 eine öffentliche Anhörung zum Thema Hotel Silber. Der Andrang der Interessierten war so groß, dass...
  3. Prellbock Action!

    oder wie Gruben den Bock zum Bahnhof machte. Das Video ist leider sehr verwackelt aber dafür ist meine Trillerpfeife echt gut zu hören 😉 hier noch ein paar Stimmungsbilder von...

Unterstützer_in

Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Das Parteifreie Bündnis SÖS ist die Hoffnung der StuttgarterInnen in der Kommunalpolitik. Ich setze mich ein für eine deutliche Verbesserung des Wahlergebnisses gegenüber 2009, da ich will, dass das Immobilien- und Tunnelprojekt Stuttgart 21 endlich gestoppt wird.Johannes Rauschenberger, Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand


captcha